TERMINE
NEWS FILTERN

Stammtisch mit Koordinator für Flüchtlingsfragen der LH Potsdam

21.10.2015

Reden Sie mit beim Stammtisch! Immer am dritten Mittwoch im Monat.


Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Bürgerbündnisses Potsdam,

wir laden Sie/Euch herzlich zum Stammtisch am 21.10.2015 um 19:00 Uhr ins Augustiner im Holländischen Viertel, Mittelstraße 18, 14467 Potsdam ein.

Das Thema Flüchtlinge beherrscht die öffentliche Debatte. Der Zuzug der vielen Flüchtlinge, ihre Unterbringung und Betreuung stellt die ganze Gesellschaft vor große Herausforderungen. Das Engagement der unzähligen ehrenamtlichen Helfer ist beeindruckend, aber viele Menschen hegen auch Ängste, wie mit Aufnahme und Integration der Flüchtlinge zurechtgekommen werden kann.

Zu diesem Informations- und  Meinungsaustausch mit Herrn Jörg Bindheim, Koordinator für Flüchtlingsfragen der LH Potsdam möchte ich Euch herzlich einladen.

Wir hoffen und freuen uns, zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen und bitten um kurze Rückmeldung per E-Mail an: carola.walter@rathaus.potsdam.de  oder telefonisch unter 0331/289 3055 

Die Potsdamer Fraktion Bürgerbündnis stellt sich vor:

Das Bürgerbündnis Potsdam vertritt seit über 20 Jahren in der Kommunalpolitik die Anliegen von Menschen, denen Potsdam am Herzen liegt. Ohne Parteizwang, ohne Lobbyismus - dafür mit Sachverstand und Leidenschaft für die Interessen der Bürger unserer Stadt.