Thomas Gasch

Rechtsanwalt

Ich wünsche mir mehr bürgerschaftliches Engagement und bin auch bereit, mich selbst dafür einzubringen. Das Bürgerbündnis Potsdam bietet dafür die ideale Plattform.

Wahlkreis II

Jägervorstadt, Bornstedt, Bornim, Fahrland, Marquardt, Neu Fahrland, Nedlitz, Grube, Satzkorn, Uetz-Paaren

Ich engagiere mich besonders im Bereich der Investitionen in Bildung – das ist die Zukunft unserer Stadt. In Potsdam haben wir eine verlässliche Ausgangsbasis für eine gute Zukunft: eine hohe Lebensqualität, gute Bildungschancen und eine funktionierende Infrastruktur. Unsere Kinder brauchen beste Bildungschancen. Dafür bin ich bereit, Verantwortung mit zu übernehmen. Ich engagiere mich deshalb auch in einem Förderverein einer unserer größten Schulen in Potsdam, da ich hier hautnah erlebt habe, wie schwierig die Bedingungen für unsere Kinder sein können und dass es des Einsatzes jedes Einzelnen bedarf, um dies zu verbessern.

Vita

 

  • 1970 geboren in Halle/Saale
  • 2 Kinder 
  • seit 1990 in Potsdam 
  • seit 1999 selbstständig tätig als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei

 

Engagement

 

  • Mitglied im Förderverein der Voltaire-Gesamtschule
  • Elternvertreter
  •  

 

 

Diese weiteren Bürger setzen sich für Ihr Anliegen ein:

Die Potsdamer Fraktion Bürgerbündnis stellt sich vor:

Das Bürgerbündnis Potsdam vertritt seit über 20 Jahren in der Kommunalpolitik die Anliegen von Menschen, denen Potsdam am Herzen liegt. Ohne Parteizwang, ohne Lobbyismus - dafür mit Sachverstand und Leidenschaft für die Interessen der Bürger unserer Stadt.